Web Design
starbebild otto

Wir trauern um unseren Kameraden Otto Huber, stv. Vorsitzender der RK, der am 29. Juni gestorben ist. Otto Huber war seit 2001 immer Funktionsträger in der Vorstandschaft. Unsere Anteilnahme gilt der Ehefrau A. Huber und der Familie.

Nachruf Steinkamm
sterbebild weiß
DSC05045
DSC05044

Im Auftrag der Reservistenkameradschaft wurde am Kriegerdenkmahl in Großhadern bei St.Canisius ein Kranz niedergelegt !

Die RK musste abschieden nehmen von einem langgedienten Kameraden und treuen Weggefährten, der auf vielen Stationen der Verbandsebenen tätig war. Die RK trauert um Horst Karmann.

Horst-Karmann
ertl

Evi Rauschendorfer und Michael Krähmüller waren auf der Beerdigung von Oberst a.D. d. R. Werner Ertl

(Vors. Volksbund d. Kriegsgräberfürsorge BzVerband München), der stets der RK treu verbunden war.

Kamerad HFw d. Res. Andreas von Steun begleitete uns bei der Beerdigung.

 

20160506_evi-andreas
20160506_evi-andreas-michi
[Willkommen bei der RK] [Vorstandschaft] [Termine] [Aktuelles] [RAG Schießsport] [Gedenken] [Chronik] [Bildergalerie] [Aktuelles] [Allgemeines] [Sonstiges] [Militärisches] [Historisches] [Impressum] [Datenschutz]